Game Tycoon-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game Tycoon-Forum » Game Tycoon - Deutsch » Tipps & Tricks » Tipp: Nachfolger sind das Beste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipp: Nachfolger sind das Beste!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael M Michael M ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-18.jpg

Tipp: Nachfolger sind das Beste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer nur 5 Spiele, wo alle zwei Jahre ein Nachfolger erscheint. In dem Jahr dazwischen lebe ich so von den Verkäufen smile
Ich komme jetzt bei dem siebten Nachfolger auf einen 4x höheren Absatz bei einem höheren Preis(+10$ im gegensatz zum ersten Teil)!

Wenn ihr die Cd Hülle habt und CD's kann ich nur empfehlen auf Hülle+CD+Beschreibung+Luftballon+diese Werbung zu springen und die Spiele für 10-15$ zu verkaufen. Raus kommt doppelt so hoher Absatz bei fast gleichem Gewinn smile

05.03.2005 20:11 Michael M ist offline E-Mail an Michael M senden Beiträge von Michael M suchen Nehmen Sie Michael M in Ihre Freundesliste auf
EABOOL EABOOL ist männlich
Mitglied

RE: Tipp: Nachfolger sind das Beste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow und ich habe meine Spiele immer für 99€ verkauft und mich gefragt weshalb ich ständig Pleite geh!

11.07.2009 15:17 EABOOL ist offline E-Mail an EABOOL senden Beiträge von EABOOL suchen Nehmen Sie EABOOL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game Tycoon-Forum » Game Tycoon - Deutsch » Tipps & Tricks » Tipp: Nachfolger sind das Beste!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH